Versandinformationen

Wie werden die Waren versendet?

Unsere Waren werden mit der DHL Logistik GmbH & Co. KG versendet. Versandverzögerungen durch höhere Gewalten können wir nicht beeinflussen und schließen jegliche Gewährleistung diesbezüglich aus.

so kommt das Paket mit Kissen bei Ihnen an

Wie lange dauert eine Lieferung?

Lieferung Lieferzeit
Innerhalb Deutschland 3-5 Tage (oder die angegebene Lieferzeit pro Artikel im Shop beachten)
Lieferung ins Ausland + 4 bis 10 Werktage (zur angegebenen Lieferzeit, oder auf Anfrage)

Falls ein Produkt längere Lieferzeiten hat wird dies auf der Detailseite des Produktes angezeigt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

  Versandkosten pro Lieferung


DHL

DHL Versand nach Deutschland
DHL Paket - 7,90 €
DHL Sperrgut (z.B. Lounger, Blobbys etc. pro Paket) - 30 €


DPD

DPD Versand nach Deutschland
DPD Paket bis 100,00 € Bestellwert - 4,90 €
DPD Paket Bestellwert ab 100,00 € - versandkostenfrei

Versand in EU-Länder ***

DHL Paket 9,90 €
DHL Sperrgut (z.B. Lounger, Blobbys etc.) pro Paket - 40 €

Versand in die Schweiz

DHL Paketversand 25,00 €
DHL Sperrgut (z.B. Lounger, Blobbys etc.) pro Paket - 50 €

*** Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Älandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern (außer Nordteil)

Wie sende ich eine Sendung zurück?

Für Verbraucher bzw. Endkunden gilt:

  • Falls ein Artikel mal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen sollte, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist ohne Gründe an uns zurücksenden. Bitte verwenden Sie dazu den beiliegenden, von uns zur Verfügung gestellten Retourenschein, für die Rücksendung.
    Die Kosten von Rücksendungen müssen vom Kunden übernommen werden.
    In Ausnahmefällen (z.b. falsch gelieferte Ware), übernehmen wir die Rücksendekosten. In diesem Fall fordern Sie via E-Mail das Paket-Label an.

Vorgehensweise bei Rücksendungen:

  •   Füllen Sie bitte den Retourenschein aus, welcher der Lieferung beiliegt. Sie können ihn auch hier herunterladen.
  •   Legen Sie den Retourenschein, in das Paket.
  •   Sie können nun das Paket frankieren  und an uns Versenden.
  •   Nach Erhalt und Prüfung der Retoure bekommen Sie den Warenwert erstattet. (Dauer bis zur Rückerstattung ca. 10 Werktage)

Für Firmenkunden / Händler gilt:

  • Alle gewerbliche Kunden und Kunden bzw. Händler mit Sonderkonditionen (Rabatte etc) sind vom Widerruf ausgeschlossen.





Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.