Versandinformationen

DHL

Wie werden die Waren versendet?

Unsere Waren werden mit der DHL Logistik GmbH & Co. KG versendet. Versandverzögerungen durch höhere Gewalten können wir nicht beeinflussen und schließen jegliche Gewährleistung diesbezüglich aus.

so kommt das Paket mit Kissen bei Ihnen an

Wie lange dauert eine Lieferung?

Lieferung Lieferzeit
Innerhalb Deutschland 3-5 Tage (oder die angegebene Lieferzeit pro Artikel im Shop beachten)
Lieferung ins Ausland + 4 bis 10 Werktage (zur angegebenen Lieferzeit, oder auf Anfrage)

Falls ein Produkt längere Lieferzeiten hat wird dies auf der Detailseite des Produktes angezeigt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Land Versandkosten pro Lieferung
innerhalb Deutschland DHL Paket Bestellwert bis 29,00 € - 6,90 €
DHL Paket Bestellwert ab 30,00 € - versandkostenfrei
DHL Sperrgut (z.B. Lounger, Blobbys etc. pro Paket) - 30 €
Versand in EU-Länder * DHL Paket 9,90 €
DHL Sperrgut (z.B. Lounger, Blobbys etc.) pro Paket - 40 €
Versand in die Schweiz DHL Paketversand 25,00 €
DHL Sperrgut (z.B. Lounger, Blobbys etc.) pro Paket - 50 €

* Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Älandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern (außer Nordteil)

Wie sende ich eine Sendung zurück?

Für Verbraucher bzw. Endkunden gilt:

  • Falls ein Artikel mal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen sollte, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist ohne Gründe kostenfrei an uns zurücksenden. Bitte verwenden Sie dazu das beiliegende, von uns zur Verfügung gestellte DHL-Rücksendeetikett, für eine kostenlose Retoure. Die Kosten von Rücksendungen per Spedition bzw. DHL-Sperrgut müssen vom Kunden übernommen werden. Kunden aus dem Ausland tragen die Rücksendekosten selbst.

Vorgehensweise bei Rücksendungen:

  •   Füllen Sie bitte den Retourenschein aus, welcher der Lieferung beiliegt. Sie können ihn auch hier herunterladen.
  •   Kleben Sie den frankierten DHL-Retourenaufkleber, welcher jeder Sendung beiliegt, auf das Paket. Falls Sie keinen Aufkleber vorfinden, können Sie bei uns einen anfordern.
  •   Sie können nun das Paket in jeder Post- und DHL-Filiale auf den Weg zu uns bringen.
  •   Nach Erhalt und Prüfung der Retoure bekommen Sie den Warenwert erstattet.

Für Firmenkunden / Händler gilt:

  • Alle gewerbliche Kunden und Kunden bzw. Händler mit Sonderkonditionen (Rabatte etc) sind vom Widerruf bzw. einer kostenfreien Retoure ausgeschlossen.
Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.