Entdecke unsere Auswahl an...

Stylische zugenähte Sitzkissen 40x40x2cm | Drinnen sowie draußen gemütlich sitzen!

Entdecke unsere Auswahl an zugenähten Sitzkissen in der Größe 40x40x2cm für drinnen und draußen! Diese handlichen Sitzauflagen sind nicht nur funktional, sondern auch stylische Begleiter für verschiedene Sitzbereiche. Die perfekte Größe macht sie vielseitig einsetzbar – sei es auf Stühlen, Bänken oder dem Boden.

Dank der sorgfältigen Zunähung bleibt die Füllung genau dort, wo sie sein soll – für dauerhaften Sitzkomfort ohne lästiges Verrutschen. Unsere Sitzkissen gibt es in verschiedenen Farben und Qualitäten.

Ob im Wohnzimmer, auf dem Balkon, der Terrasse oder im Büro – diese zugenähten Sitzkissen sind nicht nur praktisch, sondern bringen auch eine frische Note in den Raum.

kein Bild
ab *
/
zum Angebot
kein Bild
Artnr:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/
zum Angebot